Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

 

AFRA-Leben

Beate Börgers

Paul-Reusch Str. 77

46045 Oberhausen

Tel.: 0208 69837350

coachbeb@afra-leben.de

 

AFRA-Leben

Beate Börgers

Tel.: 0177-5606 555

coachbeb@afra-leben.de

 

Link zur AFRA-Leben Facebook-Seite

Mein Name ist Beate Börgers, geboren in Oberhausen, ausgebildete Bankkauffrau und Mutter von zwei Söhnen. Ich bin in Teilzeit im Privat Banking tätig und arbeite

seit 2010 zusätzlich selbständig als Coach, insbesondere nach der Phyllis Kristal Methode, und Entspannungstrainerin.

 

2010 wurde ich in Reiki eingeweiht und bin seit Oktober 2013 Reikimeisterin.

2011 ausgebildet zum Gewichtscoach an der Akademie für gesundes Leben.

2012 war ich auf Hawaii, um dort in die Lehren der Kahunas eingeweiht zu werden, insbesondere erlernte ich die           Lomi-Lomi Massage.

2014 Vortrag zum Thema Reiki und Schulmedizin im Ev. Krankenhaus  Mülheim bei der I. Breast Care Nurse           Konferenz.

2014 Hospitation in der UnfallKlinik Berlin wo Schmerzpatienten mit Reiki behandelt werden.

2015 Vortrag Reiki und Krebs beim Patientenkaffee im Ev. Krankenhaus Mülheim

2017 Meditationsausbildung in der Sambodha Tradition bei Aaravindha Himadra

 

Ich bin Gründerin des BeKaBo Trainings, angelehnt an die Flying und Stretching Methode von Abrahm Kawaii.

Ich nehme regelmäßig an Fortbildungen und Supervisionen zu oben genannten Bereichen teil.